Review zum Balea Flechtspray

Hallo zusammen. Es geht dieses mal um das Balea Flechtspray. Ich wurde öfters von euch zu meiner Meinung bezüglich dessen befragt und hier ist sie. Das Spray soll die Haare griffiger machen, damit ein Zopf besser gelingt und nicht nach kurzer Zeit auseinanderfällt. Für diesen Test habe ich eine Frisur gemacht mit der ich generell Probleme habe und zwar den Braids . Ich hatte bislang das Problem die Haare richtig greifen zu können, wodurch diese Frisur immer gescheitert ist. Also habe ich jetzt einfach die Haare vorbereitet um sie flechten zu können (durchkämmen , Scheitel legen) und dann einfach das Spray reingesprüht. Man muss schon viel sprühen damit man die Haare gut legen kann, aber es funktioniert viel besser und unproblematischer. Die Haare waren wirklich nass davon und dann hatte ich natürlich die Sorge das die dann wenn sie trockener sind, fettig aussehen. Zum Glück war das nicht der Fall und die Haare blieben auch an Ort und Stelle. Ich hätte wirklich niemals gedacht das so ein Spray nützlich sein kann und empfehle es jeden der seine Haare nicht bändigen kann. Natürlich bringt euch dieses  Spray nicht das Talent die Frisur schön hinzubekommen,

es ebnet nur den Weg dahin. Alles braucht seine Übung. Übrigens hat das Produkt ungefähr 2.50€ gekostet. Kennt ihr das Produkt bereits?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alverde Sortimentswechsel Oktober 2017

Review zum Balea Salzspray