Alverde Sortimentswechsel Oktober 2017

Bald ist es wieder soweit. Der Sortimentswechsel von Alverde steht vor der Tür und bringt wieder viele interessante Produkte mit sich. Hier stelle ich dir vor, was es den neues geben wird
Hier oben seht ihr direkt eines. Es ist das Alverde Jelly Pudding Lipgloss und enthalten sind vorwiegend pflanzliche Öle und Sheabutter und soll die Lippen glatt und gepflegt darstellen. Bis auf die 40, sind alle Vegan und ein Lipgloss wird 2.95€ kosten.
Das hier ist eine neue Farbe aus der Colour & Care Reihe mit dem Namen 40 Fairytale-Plum. Der Lippenstift soll sogar einen schimmernden Holographic-Effekt auf den Lippen zaubern, Was ich auch sehr interessant finde ist der Hinweis von Alverde, dass man den Lippenstift von der Mitte nach außen auftragen sollte. Er wird 3.45€ kosten.
Ausserdem wird es auch wieder neue automatic Lipliner geben, die ein samtiges Finish machen. Ich schätze das man diese bestimmt auch als normalen Lippenstift benutzen kann und für einen Preis von jeweils 1.75€ kann man es ja mal ausprobieren.
Worauf ich mich sehr freue sind diese matten Lippenstifte. Das tolle ist das sie die Lippen nicht austrocknen sollen und das man sie nicht anspitzen braucht. Diese haben nämlich einen Drehmechanismus, was ziemlich praktisch ist. Ein Lippenstift soll 2.95€ kosten.
Natürlich wird es auch neue Monolidschatten geben. Die Nummer 04 und 05 sind nur vegan und ein Lidschatten wird 2.25€ kosten. Dieses Mal wird es leider keine neuen Paletten von Alverde geben, was ich ziemlich schade finde. Aber vielleicht sind diese Monolidschatten auch ganz gut und ich gebe ihnen dieses Mal eine Chance.
Auch eine neue Augenbrauen-Pomade wird es geben. Die Konsistenz soll nicht allzu fest sein und man soll laut DM auch mit dem Pinsel gut arbeiten können. Was ich sehr gut finde ist das der Pinsel direkt dabei ist und diesen nicht noch zusätzlich kaufen muss. Ich bin sehr gespannt ob das Produkt hält was es verspricht. Es ist vegan und wird 3.45€ kosten.
Worauf ich mich sehr freue, ist diese Mascara namens Push me better. Die Textur soll zwar keine andere sein, jedoch ist das Bürstchen sehr interessant. Bisher wurde ich von keiner einzigen Alverde Mascara enttäuscht. Diese hier wird vegan sein und 3.75€ kosten.
Ja, auch ein neuer Kohlkajal findet seinen Weg ins neue Sortiment. Er soll tiefschwarz sein und etwas weicher als üblich sein. Dazu kann man ihn laut DM auch als Lidschatten verwenden. Was mir persönlich sorgen macht ist das die Mine vielleicht leichter abbrechen könnte. Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen diesbezüglich. Einer soll 2.95€ kosten.
Worauf ich mich auch freue ist diese Color-Correcting Palette. Bisher hatte ich nur diese Mono Abdeckprodukte von Alverde benutzt und war wirklich begeistert von denen und bald wird es diese Palette geben wo man direkt die wichtigsten Sachen beisammen hat. Ich finde das lohnt sich wirklich. Die Palette ist vegan und wird 4.45€ kosten.
Das hier ist etwas was es bislang noch nicht von Alverde gab und zwar ist das ein Flüssiges Rouge das auch Highlighter enthalten soll. Ich weiss noch nicht was ich mir darunter vorstellen sollte aber irgendwie klingt es sehr unvorteilhaft. Ich lasse mich einfach mal überraschen, wie es den dan wirklich aussehen wird. Das Produkt ist auch vegan und wird 4.95€ kosten.
Was ist ein Sortimentswechsel ohne neues Make-up? Natürlich kein Sortimentswechsel. Deshalb gibt es wieder ein neues das die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen soll  und einen zarten Glow macht. Dazu soll die Deckkraft mittel sein. Solche feuchtigkeitsspendende Make-up s finde ich immer sehr riskant, da sehr viele einfach immer nachdunkeln und somit fleckig aussehen. Ich hoffe das dieses Produkt die anderen übertrifft und dies nicht macht. Das Produkt ist auch vegan und wird jeweils 3.95€ kosten.
Zu guter Letzt wird es auch eine neue Art von Foundation geben. Das besondere soll sein das die komplette Foundation nicht getönt ist, sondern zum einen getönt und zum anderen farblos ist. Es ist halt so in der Verpackung das dies gestreift rauskommt. Ich finde das etwas merkwürdig, weil ich mir nicht vorstellen kann das sowas das Produkt verbessert. Jedoch lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Das Produkt ist vegan und wird 4.95€ kosten.

Das waren jetzt alle Produkte die es bald zu kaufen gibt in der Alverde Theke. Spricht euch etwas an?

Kommentare

  1. Ich finde die Farben der Lipliner so wie der Lipsticks richtig klasse :) Außerdem würde ich gerne die Augenbrauen Pomade testen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review zum Balea Flechtspray

Review zum Balea Salzspray