Review zum Balea Salzspray

Hallo zusammen! Der heutige Blogeintrag handelt von dem Salzspray von Balea. Es kostet 2.45€ und ist in jedem DM-Drogeriemarkt erhältlich. Das Salzspray soll einen matten und strähnigen Look hervorrufen ohne fettig zu wirken. Dazu soll es auch das Haar mit Feuchtigkeit versorgen. Die Anwendung erfolgt auf das handtuchtrockene Haar. Die Flasche hat einen Pumpverschluss, weswegen das benutzen relativ leicht fällt. Der Sprühnebel verteilt sich sehr gut, sodass man nicht zu viel Produkt auf einer Stelle hat. Der Duft vom Produkt erinnert mich etwas an diesen typischen Nivea Duft. Dieser bleibt auch in den Haaren enthalten. Nach der Anwendung kann man die Haare entweder Lufttrocknen lassen oder föhnen. Letzteres soll angeblich mehr Volumen machen. Ich habe beide Methoden angewendet und habe leider gar keinen Unterschied bemerkt. Den Haaren sah man überhaupt nicht an ,dass ich ein anderes Produkt zusätzlich verwendet habe. Ich hatte zwar das Gefühl das meine Haare griffiger wurden, aber dieser "Beach-Style" ist mir leider verwehrt geblieben. Mehr Volumen ist bei mir auch nicht entstanden. Ich schätze das man vielleicht bei Naturlocken mehr ChancenUnterschied  zu erkennen. Das diese vielleicht sogar definierter wirken. Bei leicht dünnerem Haar könnte man womöglich auch ein Volumen erkennen. Das sollte man für sich vor dem Kauf überlegen. Für mich war das Produkt nichts, kann aber sein das es bei euch was bringt. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Spray oder solchen von anderen Marken getestet? Schreibt es ruhig in die Kommentare. :)
hat, einen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review zum Balea Flechtspray

Alverde Sortimentswechsel Oktober 2017