"Outfit of the day" zum inspirieren und nachshoppen

Hallo meine Lieben,
heute gibt es zum ersten Mal ein Outfit of the day von mir. In dem ich euch auch die Produkte vorstelle die ich trage und diese auch verlinke, falls ihr diese Nachkaufen wollt. Dies wird nicht von irgendwelchen Firmen bezahlt, dass ich euch das zeige und verlinke. Ich weiß nur das man sich verrückt sucht um Klamotten die Blogger, Youtuber etc. zeigen/ tragen, zu finden.
Mein Outfit ist inspiriert von den kälteren Frühlingstagen, wenn es nicht so warm ist das man ohne Jacke das Haus freiwillig verlässt.
Das schwarze Basic Shirt ist hier von H&M. Dieses könnt ihr hier für circa 8€ finden: tablet.hm.com/de/product/38006?article=38006
Die Mom-Jeans die ich hier trage ist von Pimkie. Leider haben die nicht mehr genau diese, die ich besitze. Aber hier habe ich eine ähnliche für circa 30€ gefunden www.pimkie.de/p/relax-fit-jeans-mit-hoher-taille-und-destroy-effekt-140141687A06.html
Die Bomberjacke ist ebenfalls von Pimkie. Diese gibt es leider auch nicht mehr online. ABER ich habe eine ähnliche von Peek & Cloppenburg entdeckt für 60€ und euch hier verlinkt: https://www.peek-cloppenburg.de/street-one/damen-bomber-mit-floralen-stickereien-schwarz-9629320_7/?sea_shopping=PLA.default&gclid=CKje9Kfz7NMCFQgq0wod7d4Nqg

So meine Lieben, ich hoffe euch gefällt mein heutiger Blogpost. Für Fragen und Anmerkungen bin ich immer sehr offen ;-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review zum Balea Flechtspray

Alverde Sortimentswechsel Oktober 2017

Review zum Balea Salzspray