Review zum Garnier Fructis Shampoo

Hallo meine Lieben.
Letze Woche war ich ja wieder bei DM Deutschland gewesen und einige Pflegeprodukte gekauft. Eines davon ist das neue Shampoo von Garnier aus der Fructis Reihe. Es ist das Oil Repair 3 Coco Frizz Control Shampoo. Es ist für widerspenstiges und trockenes Haar geeignet und da meine Haare momentan eh machen was sie wollen, wollte ich das hier mal ausprobieren. Das Shampoo riecht nach Kokos und Zitrone, wie ein Vitamin Bonbon. Wenn man es benutzt schäumt es sehr stark auf, weswegen man nicht viel Produkt meiner Meinung nach braucht. Beim auswaschen dauert es länger bis es komplett ausgewaschen ist. Die Haare fühlen sich dabei so an, als hätte ich mir die Haare nur mit einer Spülung gewaschen, statt einem Haarshampoo. Meine Sorge war danach das die Haare fettig aussehen könnten. Zum Glück sahen die Haare am Ende nicht so aus wie ich mit bedenken daran gedacht habe. Was ich auch sehr positiv fand war ,das meine ganzen "Babyhaare" nicht in allen Richtungen sich selbstständig gemacht haben, wie sonst, sondern dort blieben wo ich sie haben wollte. Mein Fazit zu dem Shampoo ist, dass ich es toll finde und weiterempfehlen kann. Jedoch nicht für die tägliche Haarpflege, da das Shampoo einfach zu reichhaltig ist. Habt ihr Erfahrungen damit? Schreibt es gerne in die Kommentare :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review zum Balea Flechtspray

Alverde Sortimentswechsel Oktober 2017

Review zum Balea Salzspray