Review zum Nivea Seidenmousse Pflegedusche

Hallo zusammen.
Heute habe ich ein Review von der neuen Nivea Seidenmousse Pflegedusche in der Geruchsrichtung Lemon moringa für euch. Ich wollte diese Art Duschgele eigentlich nicht ausprobieren, aber ich muss ehrlich sagen das ich jetzt froh bin dieses ausprobiert zu haben. Bevor ich euch sage warum, erkläre ich euch erstmal wie man so eine Art Duschgel eigentlich benutzt. Also zuerst muss man die Flasche so lange schütteln, bis man das Gefühl hat das in der Dose gar nichts mehr drin ist (hört sich komisch an, ich hoffe ihr wisst was ich meine). Dann haltet ihr die Dose senkrecht und drück etwas auf den Pumpkopf. Ein Stoß reicht vollkommen für den kompletten Körper aus. Es fühlt sich beim auftragen auf dem Körper sehr angenehm weich an. Die Geruchsrichtung wovon ich hier schreibe riecht etwas süßlich, aber nicht aufdringlich süß. Nachdem duschen ist mir persönlich aufgefallen das meine Haut sich weicher angefühlt hat und auch mein etwas raueres Dekolleté sich sehr gepflegt und nicht mehr rau angefühlt hat. Was ich als einziges nicht sooo toll finde, ist nur, dass der Geruch sehr schnell nachdem duschen verfliegt. Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht? Schreibt es in die Kommentare :)
eure RicArda

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review zum Balea Flechtspray

Alverde Sortimentswechsel Oktober 2017

Review zum Balea Salzspray