Schminkroutine

Hallo meine Lieben,
heute schreibe ich euch meine Schminkroutine. Jeder Mensch der sich schminkt hat eine Art jeden Tag  Make-up, indem man sich einfach wohlfühlt. Dies ist meine:
Nach der Gesichtsreinigung creme ich mein Gesicht ein und Puder es mit einem matten Puder von Catrice ab.
Danach benutze ich mein Augenbrauenpuder und fülle meine Augenbrauen aus und fixiere diese mit dem Augenbrauengel, ebenfalls von Essence.
Jetzt benutze ich eine Wimperzange um meine Wimpern besser tuschen zu können und benutze zum tuschen eine Naturkosmetik Mascara, hier einmal eine von Alverde (die Naturkosmetikmarke von DM).
Wenn die Wimpern getrocknet sind fülle ich den Wimpernkranz mit einem Eyeliner von Maybelline aus, um dunklere aber natürlich wirkende Augen zu bekommen.
Zum Schluss Konturiere ich mein Gesicht mit der Konturpalette von Catrice und benutze auch einen Blush für meine Wangen, ebenfalls von Catrice.
An ganz guten Tagen benutze ich auch Lidschatten und Lippenstift.
So Mädels, wie sieht eure Schminkroutine aus? Ich bin gespannt ;-)

Liebe Grüße, eure RicArda

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review zum Balea Flechtspray

Alverde Sortimentswechsel Oktober 2017

Review zum Balea Salzspray