Review zum Essence The cushion eyeliner

Hallo meine Lieben! Heute gibt es ein Review zu dem neuen Essence The cushion Eyeliner. Ich weiss leider den Preis nicht mehr aber ich schätze es waren so um die 3€? Auf jeden Fall habe ich so einen Eyeliner noch nie gesehen. Es ist ein kleines rundes Pötchen mit einer Art Kissen drin und dieses ist mit der Eyelinerflüssigkeit getränkt. Ich wollte es eigentlich nicht wagen da so flüssige Eyeliner zu lange zum trocknen brauchen. Aber jetzt nachdem testen bereue ich es überhaupt nicht. Man bekommt genug Produkt auf dem Pinsel um damit anständig arbeiten zu können. Die Farbe ist beim ersten Mal drüber gehen perfekt schwarz pigmentiert, weswegen man nicht nachziehen muss. Wovon ich auch sehr positiv überrascht bin ist das der Eyeliner wirklich in Sekunden trocknet, er dann
auch wischfest ist und wenn man ein Abschminktuch nimmt bekommt man ihn trotzdem ohne Probleme ab. Das finde ich echt klasse. Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden mit einem Produkt und kann ihn euch wirklich empfehlen. Kennt ihr ihn schon? Schreibt es in die Kommentare!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review zum Balea Flechtspray

Alverde Sortimentswechsel Oktober 2017

Review zum Balea Salzspray