Review zum Essence Holo Rainbow Nagellack

Hallo zusammen! Schön das ihr wieder hier seit. :) Heute erzähle ich euch was über einen neuen Nagellack von Essence aus der Holo Rainbow Reihe. Er hatte mir 3.45€ gekostet, also teurer als jetzt einer aus der Gel Reihe ist. Ich fand ihn sehr ansprechend, da ich gerade auf eine Art Glitzertrip bin und diese Pigmente im Licht in vielen Farben funkeln. Es kam die 03 holo rocks erstmal nur mit. Der Auftrag des Lackes gestaltet sich für mich persönlich etwas schwierig, da der Pinsel zu groß für dieses ganze Glitzer ist und ich damit nicht richtig sauber arbeiten konnte. Der Lack trocknete sehr schnell und man braucht mindestens zwei Lagen Lack auf dem Nagel. Wenn der Lack komplett getrocknet ist, empfehle ich euch definitiv mit einem Überlack drüber zugehen, weil sich die Oberfläche des Nagels nicht so gut anfühlt wenn er so bleibt wie er ist. Das muss man dann aber letzten Endes selber wissen, was am besten für euch ist. Der Lack gefällt mir sehr gut.
 Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was ist wenn der Lack wieder runter soll? Jeder der Erfahrung hat mit solchen Glitzerlacken, weiß das es eine Tortur ist diesen mit Nagellackentferner abzubekommen. Deshalb hier ein Tipp für euch : benutzt dann vor dem entfernen definitiv einen Überlack und malt damit auch etwas über den Nagel. Dies lasst ihr dann trocknen und könnt den kompletten Nagellack sehr gut abziehen.
Habt ihr Empfehlungen zum Entfernen solcher Lacke oder Erfahrungen mit dieser Reihe von Essence? Schreibt es ruhig in die Kommentare.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review zum Balea Flechtspray

Alverde Sortimentswechsel Oktober 2017

Review zum Balea Salzspray