Review zum HD LIQUID COVERAGE von Catrice

Heute geht es in meinem Blogpost um die gehypte Foundation von Catrice. Diese kostet zwischen 4 und 5€ und ist in jeder Catrice Theke erhältlich. Die Foundation gibt es in mehreren Farben  und verspricht eine "ultra-leichte und nicht-ölige Textur..". Wenn ich sie benutze muss ich wirklich zugeben das ich nicht das Gefühl habe, eine Foundation zu tragen. Ausserdem fettet sie nicht, sondern macht das Gesicht wirklich sehr matt, aber nicht so matt das es nicht mit der Haut verschmilzt. Ich empfehle aber definitiv bei der Foundation einen Blush zu benutzen, da die Haut wirklich sehr retuschiert wird und so etwas ungesund aussieht :). Rötungen deckt die sehr gut ab und sie dunkelt auch nicht nach, solange man sich nicht zu viel ins Gesicht davon macht. Was ich ebenfalls sehr gut finde ist, das die Flasche keinen Pumpverschluss hat sondern eine Pipette. Ich finde so kann man besser die Foundation dosieren. Kennt ihr die Foundation schon?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review zum Balea Flechtspray

Alverde Sortimentswechsel Oktober 2017

Review zum Balea Salzspray