Review zum neuen Essence Super Beauty Sponge

Hallo meine Lieben! Heute erzähle ich euch was zu dem neuen Essence Super Beauty Sponge. Er hat 3.45€ gekostet und müsste in jeder Drogerie mit Essence Theke erhältlich sein. Was direkt bei diesem Sponge in die Augen fällt ist die schöne Verpackung, die den Sponge zu einer schönen kurvigen Frau macht. Es gibt ihn in verschieden Farben, bei mir kam der in orange mit. Was auch sehr auffällig ist, ist die Form des Sponge. Es gab ja am Anfang nur diese Make-up Eier und dann kam ja der Hype um diese Silikon Make-up Verblender. Dieser hier hat jedoch eher die Form einer Hantel. Oben ist die Fläche grösser und abgeschrägt und unten ist eine glatte Gerade. Dazu ist das Material fester als die Eier. Da die Form anders ist habe ich mir schon Gedanken darüber gemacht, ob diese Form wirklich effizient ist beim einarbeiten des Make-up s , da es ja Stellen im Gesicht gibt die nicht so einfach zu erreichen gibt. Beispielsweise die Nasenflügel oder im Augenbereich. Ich habe den Sponge so benutzt das ich etwas Make-up direkt auf den Sponge gemacht habe und es dann so ins Gesicht verrieben und dann eingeklopft habe. Was mir dabei direkt aufgefallen ist, ist das dieser Beautyhelfer das Produkt nicht so eingesaugt hat, wie beispielsweise diese Make-up Eier. Das verteilen und einklopfen ging auch sehr gut, da die Flächen einfach grösser sind und es somit auch schneller und sauberer geht. Somit ist auch nicht zu viel Produkt nur auf einer Stelle und die Wahrscheinlichkeit letztenendes fleckig auszusehen, ist geringer. Ich finde das arbeiten damit um einiges angenehmer und würde mir wieder so einen Sponge zulegen. Habt ihr diesen Helfer schon und wie findet ihr ihn? Schreibt es ruhig in Die Kommentare.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review zum Balea Flechtspray

Alverde Sortimentswechsel Oktober 2017

Review zum Balea Salzspray